GFM | Bau- und Umweltingenieure GmbH

Telefon 089 3801780   info(at)gfm.com

GFM Bau- und Umweltingenieure

Die GFM Bau- und Umweltingenieure GmbH wurde vor etwa 90 Jahren als Büro für Tragwerksplanung in München gegründet. Vor circa 40 Jahren kam die Sparte Abwassertechnik hinzu. Heute ist das Unternehmen ein unabhängiges Ingenieurbüro mit rund 50 Mitarbeiter*innen, das in den Bereichen Infrastruktur, Gebäude und Energie komplette Ingenieurdienstleistungen aus einer Hand anbietet.

Die GFM Bau- und Umweltingenieure GmbH hat sich  2005 nach ISO 9001 und ISO 14001 sowie 2015 nach ISO 50.0001 "Energiemanagement" zertifiziert.  Heute arbeiten wir konform nach diesen Normen, so dass wir mit unserem Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement seit vielen Jahren Standards in unseren Geschäftsprozessen setzen konnten.

Mit regelmäßigen Fortbildungen entwickeln sich unsere Mitarbeiter*innen ständig weiter. Gerne führen wir auch Student*innen als Werkstudent*innen an ihr zukünftiges Arbeitsumfeld heran und wirken unterstützend bei ihrer Masterarbeit.

In Vorträgen oder auch Veröffentlichungen geben wir unsere neuesten Erkenntnisse auch an unsere fachlichen Kolleg*innen weiter.